"Spazieren, Gustieren & Ausprobieren"

 

Kräuterspaziergang im Hinterwinkel

 

Bei einem gemütlichen Spaziergang sammeln wir

Heilkräuter & Wildgemüse, welche wir anschließend nach einer kurzen Kaffee-Pause gemeinsam verarbeiten

(inkl. Kräuterprodukt zum mit nach Hause nehmen).

 

Mi, 23. Juni 2021

Mo, 16. August 2021

 

9:00 - 11:30 Uhr

€ 27,-

 

Es gelten an allen Terminen die aktuellen Richtlinien der Bundesregierung.

 

Wir dürfen dankbar sein für alles, was uns an medizinischer Hilfe, Diagnostik und Therapie

zur Verfügung steht. ABER:

 

So wie ich die Verantwortung für meine Gesundheit nicht an Medikamente abgeben kann,

genauso wenig darf ich mir von Heilpflanzen und Kräutern erwarten, dass sich eventuelle Lebensthemen in Luft auflösen werden.

Ein sehr wichtiger Punkt, den wir manchmal vergessen. 

 

Mitglied beim (ehemaligen) Verein der

Salzburger Kräuterschnecken